News Herzlichä Dank!

24.06.2019

Pensionierung

Alles Gueti Beat Käslin!

In einer internen Abschiedsfeier haben wir anfangs April unseren langjährigen Mitarbeiter Beat Käslin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Während über 30 Jahren war er im Aussendienst tätig und hat sich stets mit viel Engagement und Freude im hart umkämpften Markt behaupten können.

Beat Käslin war eine feste Stütze und hat massgeblich zum Erfolg der GIFAS beigetragen.

Wir danken ihm an dieser Stelle herzlich für sein engagiertes und erfolgreiches Wirken und Schaffen.

Unsere besten Wünsche begleiten ihn auf seinem neuen Lebensabschnitt. 

Vor allem aber wünschen wir ihm gute Gesundheit, damit er seine Vorliebe fürs Reisen voll und ganz geniessen kann und er noch viele schöne Destinationen kennenlernt.

Alles Gueti!
GIFAS-ELECTRIC
Geschäftsleitung & Belegschaft